BEDINGUNGEN

The contract covers the provision of decoration services via Internet.


§ 1 Grundlegende Bestimmungen

(1) Die nachstehenden Geschäftsbedingungen gelten für alle Verträge, die Sie mit uns als Anbieter über die Internetseite https://www.easywaydecor.de Soweit nicht anders vereinbart, wird der Einbeziehung gegebenenfalls von Ihnen verwendeter eigener Bedingungen widersprochen.
(2) Verbraucher im Sinne der nachstehenden Regelungen ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Unternehmer ist jede natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit handelt.


§ 2 Zustandekommen des Vertrages

(1) Gegenstand des Vertrages ist der Verkauf von Waren. Unsere Angebote im Internet sind unverbindlich und kein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages.
(2) Sie können ein verbindliches Kaufangebot (Bestellung) über das Online-Warenkorbsystem abgeben. Dabei werden die zum Kauf beabsichtigten Waren im „Warenkorb" abgelegt. Über die entsprechende Schaltfläche in der Navigationsleiste können Sie den „Warenkorb" aufrufen und dort jederzeit Änderungen vornehmen. Nach Aufrufen der Seite „Kasse" und der Eingabe der persönlichen Daten sowie der Zahlungs- und Versandbedingungen werden abschließend nochmals alle Bestelldaten auf der Bestellübersichtsseite angezeigt. Vor Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, hier sämtliche Angaben nochmals zu überprüfen, zu ändern (auch über die Funktion „zurück" des Internetbrowsers) bzw. den Kauf abzubrechen. Mit dem Absenden der Bestellung über die Schaltfläche "kaufen" geben Sie ein verbindliches Angebot bei uns ab.
(3) Die Annahme des Angebots (und damit der Vertragsabschluss) erfolgt unverzüglich nach Bestellung durch Bestätigung in Textform (z.B. E-Mail), in welcher Ihnen die Ausführung der Bestellung oder Auslieferung der Ware bestätigt wird (Auftragsbestätigung). Sollten Sie keine entsprechende Nachricht erhalten haben, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden. Gegebenenfalls bereits erbrachte Leistungen werden in diesem Fall unverzüglich zurückerstattet.
(4) Die Abwicklung der Bestellung und Übermittlung aller im Zusammenhang mit dem Vertragsschluss erforderlichen Informationen erfolgt per E-Mail zum Teil automatisiert. Sie haben deshalb sicherzustellen, dass die von Ihnen bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zutreffend ist, der Empfang der E-Mails technisch sichergestellt und insbesondere nicht durch SPAM-Filter verhindert wird.


§3 VERFAHREN

Nachdem die dekorative Paket erwerben, wird das Verfahren im Folgenden beschrieben:
1. Der Kunde schließt den Fragebogen mit vertrauten Geschmack, seine persönlichen Wünsche, Material liefern Geschäfte (Möbel, Beleuchtung, Möbel etc.) seiner Wahl und dem verfügbaren Budget. Zur gleichen Zeit sendet er Fotos, Grundrisse und andere Darstellung seines Raumes.
2. Innerhalb von fünf (5) Arbeitstagen, unser Agent seinen Vorschlag, senden die drei (3) verschiedene Versionen enthält. Zwei von ihnen sind auf den Präferenzen des Kunden bezogen, und die dritte auf der persönlichen Einschätzung unserer Partner für den Bereich erzeugt wird, basiert.
3. Der Kunde wählt den Vorschlag nach seinem Geschmack oder formuliert seine Ideen durch Spuren von den Vorschlägen unserer Partner auswählen. Durch E-Mail, kann er alle Vorschläge und Kommentare machen, die unseren Partner gesendet werden.
4. Unsere Partner innerhalb von fünf (5) Arbeitstagen macht die Behandlung der Wahl und dem Kunden Kommentare und sendet angereichertem 3D-Design und Grundriss des Raumes.
5. Der Kunde bekräftigt seine Bemerkungen über die Wahl des
6. Innerhalb von fünf (5) Arbeitstagen, rundet unser Partner den Vorschlag und sendet die endgültige Darstellung des Raumes, Grundrisse, die 3D-Bildgebung, technische Zeichnungen und die Liste der Waren und Materialien mit ihren Preisen aus dem Laden auf den Markt, die der Kunde hat angegeben.
7. Der Kunde hat jeden Kommentar zu machen über den endgültigen Entwurf, um das Projekt abzuschließen.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Kommentare des Kunden zu diesem Zeitpunkt nicht in einer grundlegenden Diversifizierung der ursprünglichen Auswahl führen kann. Wenn radikale Diversifizierung des Projekts gemacht wird, wird der Kunde über den Zuschlag informiert.
8. Unsere Partner sendet unsere umfassenden Vorschlag, bereit für die Umsetzung.


§ 5. PREIS

Der Preis wird in voller Höhe beim Kauf der Dekoration Paket mit Kreditkarte bezahlt.
Die Berechnung des Preises erfolgt auf der Erklärung des Käufers beruhen. Für den Fall, dass der Käufer eine falsche Aussage (zB Quadratmeter oder Raum) gemacht hat, ist er für die richtige Kalkulation aktualisiert.


§6. RÜCKZUG

Der Kunde hat das Recht, mit voller Rückerstattung zurückzuziehen, bevor Sie den ausgefüllten Fragebogen und die Visualisierung der Website (Fotos, Grundrisse, etc.) zu senden.
Für den Fall, dass der Kunde nicht Fragebogen und Datenraum er per E-Mail von unserem Partner bemerkt werden für mehr als zwei (2) Monate nicht senden.
Wenn der Kunde nicht auf unsere Partner innerhalb von zwei (2) Monaten reagiert, verliert der Kunde das Recht auf eine Rückerstattung.


§7. HAFTUNG FÜR Materiale- Haftungsbegrenzung

Für die Auswahl, Qualität und Mängel von Materialien verwendeten wir nicht tragen überhaupt keine Verantwortung.


§ 8. Gerichtsstand / anwendbares Recht

Für Meinungsverschiedenheiten und Streitigkeiten anlässlich dieses Vertrages gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland